» Unser Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen

Gehe zu Seite 1 2 

Trachtenmusikkapelle Taxenbach
     http://www.tmk-taxenbach.at

Liebe Musikerinnen und Musiker der OWMK Lend!

Wir laden euch sehr herzlich ein zu unserem Frühlingskonzert, am Samstag den 26. April 2014 um 20 Uhr im neuen Turnsaal des Schulzentrum Taxenbach!

Eintritt ist frei!

Konzertprogramm findet ihr auf unserer neuen Homepage.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Musikalische Grüße
Trachtenmusikkapelle Taxenbach

Eingetragen am 16. 04. 2014 um 22:35 Uhr.

TMK Maishofen
     

Die Maishofner Musikkapelle startet am Samstag, den 9. März 2013 den Reigen der „Frühjahrskonzerte“! Wir würden uns über euren Besuch freuen!
Mehr INFO auf unserer HP!

Eingetragen am 04. 03. 2013 um 08:04 Uhr.

Alexandra Kendler
   alex.kendler@hotmail.com   

Liebe Musiker und Musikerinnen!

Ich darf euch recht herzlich zu unseren Abschlusskonzert der Jugend-Projektwoche in St. Georgen einladen. Nähere Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage:
http://www.tmk-stgeorgen.at/

Freue mich auf euer kommen!

Liebe Grüße,
Alexandra Kendler
(Jugendreferentin TMK St. Georgen)

Eingetragen am 06. 08. 2012 um 16:44 Uhr.

TMK Maishofen
     http://www.musik.maishofen.at

Wir laden euch auch heuer wieder herzlich zu unserem „Frühjahrskonzert“, am 17.3.2012 um 20.00 Uhr in die Turnhalle der HS Maishofen ein!
Die TMK Maishofen

Eingetragen am 11. 03. 2012 um 12:31 Uhr.

Marion Heger
   marionheger@hotmail.com   

Hallo meine Lieben,die Zeit bei Euch war so schön. Ihr seid für mich die beste Kapelle der Welt. Vermisse Euch und Eure gute Laune sehr. Alles Liebe Marion

Eingetragen am 11. 03. 2012 um 01:19 Uhr.

christian
   christian_debelak@yahoo.de   

hallo liebe musiker.war beim musikhaus lechner u.hab eure carmen kennen gelernt.bin mitglied bei der feuerwehrmusik pölling,gemeinde st.georgen/längsee,kärnten.eure homepage ist echt gut.hab mir den 26.11.schon vorgemerkt.wenns mir möglich ist,schau ich bei eurem konzert vorbei.lg.aus dem momentan noch sonnigen kärnten.christian

Eingetragen am 05. 10. 2011 um 14:31 Uhr.

Werksmusikkapelle Tenneck
   thomas_schlager@msn.com   

Liebe Freunde aus Lend,
hiermit dürfen wir euch recht herzlich zu unserem Sommernachtsfest am 8. und 9. Juli einladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Glück auf
Werksmusikkapelle Tenneck

http://www.facebook.com/event.php?eid=113877682030445

Eingetragen am 09. 06. 2011 um 21:42 Uhr.

TMK Maishofen
     http://www.musik.maishofen.at

Liebe Lendner Freunde!
Wir laden Euch herzlich zu unserem "Frühjahrskonzert 2011" am Samstag, dem 19.3.2011 ein!
Mehr Info auf unserer HP!

Eingetragen am 12. 03. 2011 um 18:22 Uhr.

Gehe zu Seite 1 2 

 

© 2024 Orts- und Werksmusikkapelle Lend | Design by METCOM GmbH | Impressum